Gütesiegel von Callboy-Wien

Callboy-Wien, das Nummer-1-Portal in Österreich, steht für Qualität, Professionalität und Sicherheit, um die wertvollsten und intimsten zwischenmenschlichen Sunden einzigartig zu machen. Um genau diesen Qualitätstandard aufrecht zu erhalten, bieten wir ein berufsspezifisches Coaching an. Hierbei wird Fachwissen vermittelt und persönlichkeitsbildende Inspiration weitergegeben.

Gütesiegel des Callboy-Coachings von Callboy-Wien
Gütesiegel des Callboy-Coachings von Callboy-Wien

Ein Callboy, der aufgrund freiwilliger Teilnahme und geeigneter Persönlichkeit das Profil mit dem Gütesiegel von Callboy-Wien versehen bekommt, hat sich mit folgenden Themen aktiv und erfolgreich befaßt, und ist somit zertifizierter Dienstleister:

  • Gesundheit, Schutz, Verantwortung, aktueller HIV-Test und Kondome ohne Ausnahme.
  • Berufsethische »Professionalität und Sicherheit«, Wirkung der Persönlichkeit und Vertrauen.
  • Passendes Angebot – das Foto und der Profiltext sind bereits eine erste Begegnung.
  • Menschliche »Reife und Qualität«, Zuverlässigkeit, Kommunikation und Respekt.
  • Insiderwissen des Berufes im Normal- und Edelsegment, besondere Rollen, Bildung und Empathie.
  • Kenntnisse des großen Potentials, aber auch der delikaten Gefahren dieses Berufes.
  • Wer paßt zu wem? Passender Umgang mit jeder Kundin oder jedem Kunden, Wünsche, Absagen und Diskretion.
  • Leichtigkeit und Freude ausstrahlen, authentisch bleiben und Konflikte vermeiden.
  • Optik, Sprache, Verhalten, Nähe auf Distanz, aber auch Administration und Pünktlichkeit.
  • Genaues Wissen darüber, daß Frauen, vielleicht anfangs unsicher, aber immer speziell sind, anders denken, meist feinfühlig empfinden, mehr Zeit brauchen und in ihrer Einzigartigkeit erkannt werden möchten.

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien