Erfahrungsberichte

Hier können Sie lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Sie haben Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchten diese veröffentlichen:

Mario

Schreiben Sie an contact@callboy-schweiz.ch oder rufen Sie Mario unter der Mobilfunknummer +49(0)170 386 67 64 an.

Emily schrieb

 

Ich habe Callboy Renato extra nach Deutschland einfliegen lassen, weil er mich in den Medien so faszinierte, dass ich ihn unbedingt haben musste. Als ich ihn live sah, hat er mich total umgehauen, denn er sieht wirklich so gut aus. Er hat ein wunderschönes charmantes Lächeln, riecht gut und sein Körper hat es mir ebenfalls sehr angetan. Ich war sehr nervös, schüchtern und gehemmt, doch Renato nahm mir diese Gefühle sehr schnell. Mit seiner Ausstrahlung wirkte er völlig beruhigend auf mich. Wir verbrachten ein ganzes Wochenende zusammen, gingen essen, führten tolle Gespräche. Er ist ein Mann mit dem man reden kann. Wir schauten uns die Stadt an, kuschelten viel, immer mit dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Als wir uns näher kamen, brachte er mich so schön um den Verstand, dass er mich mit seiner Zärtlichkeit, leidenschaftlichen Küsse (er küsst so unfassbar gut!) und unvergesslichen Sex alles um mich herum vergessen liess. Das gesamte Paket stimmt einfach! Dieser Mann weiß einfach genau, was eine Frau braucht und füllt diese Lücke noch lange nachhaltig auf, ach und er macht einfach so süchtig. Ich werde Renato sicher bald wieder buchen, denn er ist jeden Cent wert. So einen Mann habe ich noch nie kennengelernt, ich kann ihn sehr empfehlen!

 

Sophya schrieb

 

Ich bin in einer langen Beziehung und mir fehlt es vor allem an Zärtlichkeit. So kam es, dass ich zuerst durch Zufall, dann aus Neugier, die Callboy Profile durchschaute.
Immer wieder blieb ich beim Profil von Callboy Diamond hängen. Seine Ausstrahlung, sein Body und die vielen positiven Berichte, machten mich definitiv neugierig.
Ich wagte den ersten Schritt, nahm Kontakt mit ihm auf und buchte eine Tantra Massage. Ehrlich gesagt, war es das Sinnlichste, was ich bis dahin je erlebt hatte.
Letzte Woche buchte ich Callboy Diamond zum 3. Mal, diesmal für ein paar schöne Stunden. Beim Klingeln war ich so nervös, wie beim ersten Mal.
Doch nach einer herzlichen Umarmung, einer feinen Tasse Tee und einer gemütlichen Unterhaltung, konnte ich mich entspannen.
Es begann zu knistern, es folgten zärtliche, gegenseitige Berührungen voller Respekt, Vertrauen und Hingabe.
Küsse von zärtlich bis leidenschaftlich, bis zum Höhepunkt der Lust und einfach gutem Sex. Von Callboy Diamond berührt, gestreichelt, massiert und geküsst zu werden ist einfach wunderbar.
Natürlich auch seinen durchtrainierten Körper verwöhnen zu dürfen, ist ein reiner Genuss. Ich bereue diese Stunden keineswegs, im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen und begehrenswert.
Einfach wie eine wunderschöne Frau, die es auch verdient hat, verwöhnt zu werden. Diamond, ich danke Dir für die besonders schönen Stunden. Es sind sicher nicht die Letzten mit Dir zusammen gewesen.

 

Gloria schrieb

 

Warum entscheidet man sich für einen Callboy? ... diese Frage habe ich mir erst gestellt, als ich Callboy Noah getroffen hatte.
Aber es war die absolut richtige Entscheidung, egal was andere darüber denken!
Es ist eine irrsinnig schöne Erfahrung, denn er ist zärtlich, aufmerksam, trägt einen wärend dieser Zeit auf Händen und man fühlt sich als die schönste Frau auf der Welt.

Es war mehr Zufall, dass ich mich dazu entschlossen habe, Noah zu kontaktieren. Meine Freundin hat mich an diesem Abend versetzt, wir wollten eigentlich ausgehen, und ich hatte irre Lust auf Sex.
Meine fast 9 Jahre lange Beziehung war leider in die Brüche gegangen, ich wollte aber keinesfalls auf eines der schönsten Dinge verzichten, nämlich SEX.
Sex ist neben Musik, Sport, Natur und Stille ein wunderbarer Ausgleich zu meinem meist sehr stressigen Berufsalltag. Alles um mich herum ist dann nicht mehr wichtig.
Aber auch Neugier war's, warum ich wahrscheinlich auf Noah gestossen bin. Beim Ausgehen bist du oft nur ein Stück Fleisch oder Lustobjekt. Noah hingegen sieht dich als Frau und interessiert sich für dich!

Die Homepage hat sofort mein Interesse geweckt und man kann fast nicht anders als ihm schreiben.
Die erste Kontaktaufnahme mit ihm war total angenehm, seine Stimme zu hören hat mein Vorhaben verstärkt ... Noah muss ich kennenlernen!!!

Die Spannung vor dem ersten Treffen war enorm, aber gerade das machte den Reiz aus, beflügelt die Fantasien die man hat, was wird passieren, wie wird es sein ...?
Und dann steht er vor dir, mit seinem charmanten Lächeln, nimmt dich in den Arm und nimmt zugleich jegliche Nervosität.
Massage, Küsse, ein Rundum-Wohlfühl-Paket, jede einzelne Sekunde einfach himmlisch!

Ich hatte nie das Gefühl, dass er nur seinen Job, oder es des Geldes wegen macht. Nein, vom ersten Moment an, gab er mir ein vertrautes Gefühl.
Ich konnte mich total fallen lassen und fühlte mich nicht eine Sekunde als Kundin, sondern immer als Mensch. Es macht ihm Spass und er ist voller Leidenschaft.
Er ist der perfekte Mann um Sorgen und Alltag zu vergessen! Er macht uns Frauen glücklich, mal ehrlich wieviele Männer schaffen das?!?
Darum würde ich es immer wieder tun!!

 

Bettina schrieb

 

Meinen ersten Callboy habe ich als Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen bekommen. Dieses Erlebnis hat mich dazu bewogen, mich ein zweites Mal, mit einem Callboy zu verabreden. Meine Wahl fiel auf Callboy Renato. Durch seinen TV Auftritt, im »TeleZüri«, empfand ich ihn sofort als sehr geradlinig, ehrlich und sympathisch. Ich kontaktierte ihn telefonisch und wir verabredeten uns. Der Empfang am Bahnhof war sehr herzlich und nach einem gemütlichen Kaffee, fuhren wir zu ihm nach Hause. Durch seine einfühlsame natürliche Art, habe ich mich sofort wohl gefühlt, sowohl in seiner Gesellschaft, da er wirklich ein Gentleman ist, wie auch in seiner stilvollen, sauberen Wohnung. Wir hatten spannende Gespräche und es wurde spät in der Nacht, bis wir den Weg in sein Schlafzimmer fanden. Dort erwartete mich eine Wohlfühloase. Kerzen, sanfte Musik und eine romantische Liegewiese. Callboy Renato verwöhnte mich, mit einer Sanftheit, die ich so noch nie erlebt habe. Er ist nicht nur sehr feinfühlig und zärtlich, sondern er küsst auch leidenschaftlich gut. Als er mich dann nahm, war es für mich ein so intensives Gefühl wie schon lange nicht mehr beim Sex. Zum Glück habe ich Callboy Renato die ganze Nacht gebucht, so wurde ich am Morgen von Callboy Renato liebevoll geweckt und die Leidenschaft, mit der er mich geweckt hat, ließ mich den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben. Für mich ist klar, ich hab meinen Callboy gefunden und werde mich, wenn ich mir das nächste Mal etwas Spezielles gönnen will, an Callboy Renato wenden. Es ist halt wie im Lotto. Du musst ein paar Mal riskieren und spielen und nach ein paar Nieten knackst du den Jackpot. Merci, Callboy Renato, für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann Dich nur wärmstens jeder Frau weiterempfehlen.

 
 

Seite 1 von 3

1

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien