Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer? Möchtest du dich in eine neue Welt der erogenen Berührungen und des leidenschaftlichen Spiels der Zweisamkeit verführen lassen? Wo deine Lust dich durch das entfachte Feuerwerk in deinem Körper um den Verstand bringt, dich den Alltag und die Zeit gänzlich vergessen lässt und du dich einfach nur fallen lassen kannst?

Ich heisse Tim und sehe mich nicht nur als Callboy und Liebhaber für bestimmte Stunden. Als erfahrener, junger Mann liebe ich die Lust des Begehrens und weiss, dass die schönste Nebensache der Welt so viel mehr zu bieten hat als ein einseitiger, kurzer Geschlechtsakt ohne Feuer und Leidenschaft, bei dem Frau auf der Strecke bleibt.

Ich begleite dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder auch wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einmaligen Erlebnis. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber das respektvolle Begegnen auf Augenhöhe.

Mit meiner sportlichen Statur und kräftigen Händen gebe ich dir ein Gefühl der Geborgenheit. Ich lasse dich die erotischen, weiblichen Seiten ganz neu entdecken.
Ich schenke dir Zuneigung und zärtliche Kuscheleinheiten, in denen wir die Zeit und alles um uns herum vergessen und du nur noch genießen darfst. Mit meiner einfühlsamen, lieblichen Art verwöhne ich dich oder lasse durch meine experimentierfreudige Seite neues Verlangen in dir erwecken.

Auf Körperhygiene, ein bewusstes Äußeres und Diskretion lege ich großen Wert. Egal ob ich dein Begleiter sein darf oder dich zuhause besuchen komme, du wirst mich stets passend gekleidet, gepflegt und gut riechend antreffen. Auf dich wartet ein zuverlässiger, humorvoller Mann. Ich werde dich stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandeln.

Vielleicht bist du dir noch unsicher wie und ob wir uns verstehen oder ob ich deinen Vorstellungen gerecht werde? Dann schreibe mir unverbindlich und wir tauschen uns erst einmal aus. Gerne beantworte ich dir deine Fragen und zeige dir, wie wir unser Treffen gestalten können. Wenn du dich dann bereit fühlst, können wir unser Date planen. Ansonsten überzeuge ich dich gerne bei einem unverbindlichen Treffen in einem Café.

Selbstverständlich bin ich auch bereit, die Hotelbuchung diskret auf meinen Namen vorzunehmen.

Ich würde mich freuen, mit dir bald in eine Welt voller Empfindungen und Begierde abzutauchen und dich mit zärtlichen, leidenschaftlichen Küssen zu verführen ...

Dein Tim

Erfahre mehr über mich: www.callboytim.com

Zur Info: Mein Profil richtet sich ausschliesslich an Frauen, nicht an Männer oder Paare.

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

Anlässe, Hotelbesuche, Ferienbegleitung, Aktivitäten besonderer Art

 

Ich besuche dich:

wo du möchtest

 

Vorlieben:

Passion

 

Tanzstil:

 

Preise für Begleitung:

Preisliste unter www.callboytim.com

Profil

Name:

Callboy Tim

 

Alter:

28

 

Sternzeichen:

Löwe

 

Grösse:

182 cm

 

Gewicht:

86 kg

 

Haarfarbe:

dunkelbraun

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

 

Veranlagung:

Heterosexuell

 

Religion:

 

Telefon:

+41 79 853 75 73

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Tim aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien