Ich bin Nick, der Callboy für echte Genießerinnen und aufgeschlossene Paare!

Bist Du eine wahrhaftige Frau (dies schließt natürlich auch trans* Frauen mit ein), die sich mal etwas ganz Besonderes gönnen möchte? Hast Du Lust auf eine neue Art von Freiheit und sexueller Unabhängigkeit, möchtest selbstbestimmt, bewußt und genußvoll leben? Im Moment mal einsam, vielleicht nicht immer richtig verstanden, etwas isoliert und absorbiert durch zu viele Verpflichtungen? Von möglichen Partnern sexuell vernachlässigt oder nicht als der Mensch, der Du bist, gesehen und geschätzt? Oder möchtest Du zusammen mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mit mir ganz neue Erfahrungen sammeln oder solche jetzt vertiefen? Kannst Du Deine verborgenen Wünsche und heißen Phantasien mit niemandem passend ausleben oder hast Du Dich noch nie getraut darüber zu sprechen oder sie umzusetzen? Suchst Du einfach was Neues, Einzigartiges – zwar respektvoll, aber ohne jegliche Verpflichtungen? Hast Du Lust auf ein unkompliziertes, würdiges Abenteuer oder etwas Verrücktes, fern der gesellschaftlichen Normen, Vorurteile und den üblichen, lästigen Klischees? Oder hast Du durch Deine Arbeit kaum Zeit für eine feste Partnerschaft und möchtest trotzdem nicht längerfristig oder ständig auf angenehme, körperliche Nähe verzichten?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Begeistert Dich die Vorstellung eines erfahrenen, achtsamen, gepflegten, gutaussehenden Langhaarigen? Möchtest Du Gewißheit, daß Dein Gegenüber auch international erfahren ist, weltoffen und kosmopolitisch? Da ich in Frankreich und der Schweiz aufgewachsen bin, kenne ich die Anforderungen des interkulturellen Austauschs und verfüge mit Französisch und Deutsch über zwei Muttersprachen. Ich habe schönes, langes, braunes Haar (zugegeben, inzwischen mit ein paar grauen Strähnchen dazwischen) und biete mich Dir hier für ein sinnliches, erotisches Erlebnis bei Dir oder im Hotel nach Deiner Wahl, ohne jeden Zeitdruck, an. Dein Aussehen und Dein Alter spielen für mich keine Rolle, denn es ist Dein besonderes Wesen, was Du bist und was Du ausstrahlst. Für mich hat es jede Frau verdient, als die schönste Frau der Welt behandelt zu werden! Ich bin mobil, lege viel Wert auf körperliche und geistige Sauberkeit, aufrichtige Persönlichkeit und totale Diskretion. Freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme und auf ein baldiges, prickelndes, erotisierendes Treffen mit Dir.

Also, folge Deiner Intuition, sei unbeschwert, spontan und ruf mich ganz einfach gleich mal an, schreib mir eine SMS oder per Signal, Telegram, Threema oder WhatsApp: +41 78 626 64 42

Angebotene Dienstleistungen (siehe www.callboy-nick.com)

● Klassische Ganzkörper-, Rücken-, Sport- und Entspannungsmassagen (*),
● erotische Feinmassagen mit tantrischen Elementen (*),
● Spaß mit Dir alleine, zu Dritt mit Deine(m/r) Partner(in) oder in einer Gruppe,
● sinnlich erotische Begegnungen in Zusammenarbeit mit »SinnEROSe.ch«,
● »B & D« und »D & S«, wobei ich dabei stets den dominanten Part einnehme,
● Stripvorstellungen und Shows (*),
● Urlaubsbegleitung im In- und Ausland (*),
● Begleitung beim Ausgehen, zum Essen, ins Kino, an Konzerte oder Messen (*),
Paarbuchungen mit einer weiteren Frau (*)
● und hier nicht aufgeführte Dienstleistungen auf Anfrage.

* Angebot mit oder ohne Sex

Erfahrungsberichte über mich findest Du übrigens hier auf meiner eigenen Internetpräsenz.

AllMyLinks: www.callboy-nick.comwww.callboy-schweiz.chwww.schweizer-callboys.ch

Hinweis: Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen und Paare, nicht an Cis-Männer!

Persönliche Angaben

Ich begleite dich:

nach Absprache

 

Ich besuche dich:

nach Absprache

 

Vorlieben:

keine Angaben

 

Tanzstil:

keine Angaben

 

Preise für Begleitung:

Preisliste unter www.callboy-nick.com

Profil

Name:

Callboy Nick Laurent

 

Alter:

46

 

Sternzeichen:

Schütze

 

Grösse:

185 cm

 

Gewicht:

ca. 82 kg

 

Haarfarbe:

dunkelblond

 

Augenfarbe:

grün

 

Sprachen:

Deutsch, Französisch, Englisch

 

Veranlagung:

pansexuell

 

Religion:

Nordgermanisch

 

Telefon:

+41 78 626 64 42

 

Unverbindlich Kontakt mit Callboy Nick Laurent aufnehmen

Vergessen Sie nicht eine Kontaktmöglichkeit in Ihrer Anfrage einzufügen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind. Diese Sicherheitsmassnahme ist notwendig um das Formular vor Missbrauch zu schützen.

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien