Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Emily schrieb

 

Ich habe Callboy Renato extra nach Deutschland einfliegen lassen, weil er mich in den Medien so faszinierte, dass ich ihn unbedingt haben musste. Als ich ihn live sah, hat er mich total umgehauen, denn er sieht wirklich so gut aus. Er hat ein wunderschönes charmantes Lächeln, riecht gut und sein Körper hat es mir ebenfalls sehr angetan. Ich war sehr nervös, schüchtern und gehemmt, doch Renato nahm mir diese Gefühle sehr schnell. Mit seiner Ausstrahlung wirkte er völlig beruhigend auf mich. Wir verbrachten ein ganzes Wochenende zusammen, gingen essen, führten tolle Gespräche. Er ist ein Mann mit dem man reden kann. Wir schauten uns die Stadt an, kuschelten viel, immer mit dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Als wir uns näher kamen, brachte er mich so schön um den Verstand, dass er mich mit seiner Zärtlichkeit, leidenschaftlichen Küsse (er küsst so unfassbar gut!) und unvergesslichen Sex alles um mich herum vergessen liess. Das gesamte Paket stimmt einfach! Dieser Mann weiß einfach genau, was eine Frau braucht und füllt diese Lücke noch lange nachhaltig auf, ach und er macht einfach so süchtig. Ich werde Renato sicher bald wieder buchen, denn er ist jeden Cent wert. So einen Mann habe ich noch nie kennengelernt, ich kann ihn sehr empfehlen!

 

Sophya schrieb

 

Ich bin in einer langen Beziehung und mir fehlt es vor allem an Zärtlichkeit. So kam es, dass ich zuerst durch Zufall, dann aus Neugier, die Callboy Profile durchschaute.
Immer wieder blieb ich beim Profil von Callboy Diamond hängen. Seine Ausstrahlung, sein Body und die vielen positiven Berichte, machten mich definitiv neugierig.
Ich wagte den ersten Schritt, nahm Kontakt mit ihm auf und buchte eine Tantra Massage. Ehrlich gesagt, war es das Sinnlichste, was ich bis dahin je erlebt hatte.
Letzte Woche buchte ich Callboy Diamond zum 3. Mal, diesmal für ein paar schöne Stunden. Beim Klingeln war ich so nervös, wie beim ersten Mal.
Doch nach einer herzlichen Umarmung, einer feinen Tasse Tee und einer gemütlichen Unterhaltung, konnte ich mich entspannen.
Es begann zu knistern, es folgten zärtliche, gegenseitige Berührungen voller Respekt, Vertrauen und Hingabe.
Küsse von zärtlich bis leidenschaftlich, bis zum Höhepunkt der Lust und einfach gutem Sex. Von Callboy Diamond berührt, gestreichelt, massiert und geküsst zu werden ist einfach wunderbar.
Natürlich auch seinen durchtrainierten Körper verwöhnen zu dürfen, ist ein reiner Genuss. Ich bereue diese Stunden keineswegs, im Gegenteil, ich fühlte mich geborgen und begehrenswert.
Einfach wie eine wunderschöne Frau, die es auch verdient hat, verwöhnt zu werden. Diamond, ich danke Dir für die besonders schönen Stunden. Es sind sicher nicht die Letzten mit Dir zusammen gewesen.

 

Bettina schrieb

 

Meinen ersten Callboy habe ich als Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen bekommen. Dieses Erlebnis hat mich dazu bewogen, mich ein zweites Mal, mit einem Callboy zu verabreden. Meine Wahl fiel auf Callboy Renato. Durch seinen TV Auftritt, im »TeleZüri«, empfand ich ihn sofort als sehr geradlinig, ehrlich und sympathisch. Ich kontaktierte ihn telefonisch und wir verabredeten uns. Der Empfang am Bahnhof war sehr herzlich und nach einem gemütlichen Kaffee, fuhren wir zu ihm nach Hause. Durch seine einfühlsame natürliche Art, habe ich mich sofort wohl gefühlt, sowohl in seiner Gesellschaft, da er wirklich ein Gentleman ist, wie auch in seiner stilvollen, sauberen Wohnung. Wir hatten spannende Gespräche und es wurde spät in der Nacht, bis wir den Weg in sein Schlafzimmer fanden. Dort erwartete mich eine Wohlfühloase. Kerzen, sanfte Musik und eine romantische Liegewiese. Callboy Renato verwöhnte mich, mit einer Sanftheit, die ich so noch nie erlebt habe. Er ist nicht nur sehr feinfühlig und zärtlich, sondern er küsst auch leidenschaftlich gut. Als er mich dann nahm, war es für mich ein so intensives Gefühl wie schon lange nicht mehr beim Sex. Zum Glück habe ich Callboy Renato die ganze Nacht gebucht, so wurde ich am Morgen von Callboy Renato liebevoll geweckt und die Leidenschaft, mit der er mich geweckt hat, ließ mich den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben. Für mich ist klar, ich hab meinen Callboy gefunden und werde mich, wenn ich mir das nächste Mal etwas Spezielles gönnen will, an Callboy Renato wenden. Es ist halt wie im Lotto. Du musst ein paar Mal riskieren und spielen und nach ein paar Nieten knackst du den Jackpot. Merci, Callboy Renato, für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann Dich nur wärmstens jeder Frau weiterempfehlen.

 

Lynn schrieb

 

Lieber Callboy Diamond,
Nachdem ich den Kontakt mit Dir aufgenommen hatte und Du mich gefragt hast, was meine Wünsche seien, einigten wir uns auf ein Treffen bei Dir. An besagtem Tag kam ich dann bei Dir an und der Empfang war sehr herzlich, sodass meine Aufregung sofort wieder verschwand. Du strahlst sehr viel positive Energie, Vertrauen und Wärme aus. Nach einer freundlichen Umarmung unterhielten wir uns bei feinem Tee und Du gabst mir sofort das Gefühl, ich sei herzlich willkommen. Du bist humorvoll, aufrichtig, sehr einfühlsam und respektvoll. Du spürst sehr genau, was eine Frau will und braucht. Die Atmosphäre war voller Erotik. Bei Umarmungen und sinnlichen Küssen hast Du angefangen, mich langsam und verführerisch auszuziehen. Es war so prickelnd und leidenschaftlich. Ich fühlte mich vollkommen als Frau, wertgeschätzt und begehrt. Auch ich durfte Dich dann ausziehen und es ist eine wahre Freude, Deinen durchtrainierten Körper zu berühren und zu erforschen. Sinnliche Streicheleinheiten und Küsse folgten. Letztlich durfte ich mich fallen lassen, Deine Männlichkeit spüren und den Augenblick geniessen. Das war ohne Zweifel eines der sinnlichsten und genussvollsten Erlebnisse, die ich je erlebt habe. Vielen Dank! Callboy Diamond ist ein wunderbarer, gepflegter und niveauvoller Mann, der hält, was er auf seinem Profil verspricht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Fühl Dich lieb umarmt, Lynn

 
 

Seite 5 von 6

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien